Donnerstag, 14. Juli 2016

Top Ten Thursday: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest


Ich nehme mal wieder an einer neuen Aktion teil, wobei ich sie schon länger beobachte.

Beim Top Ten Thursday (TTT) von Steffis Bücherbloggeria geht es jeden Donnerstag darum, eine Liste aus zehn Büchern zu einem bestimmten Thema zu posten.

Diese Woche geht es um zehn Bücher, die wir gerne als nächstes lesen möchten. Das ist dann zwar knapp mein halber SuB, aber ich fand es ganz interessant mal selbst zu schauen, zu welchen Büchern momentan eigentlich meine Präferenzen gehen. Und es ist eine ziemlich bunte Mischung geworden!




Die Reihenfolge ist allerdings willkürlich, so wie mein Collagenbastelprogramm es mir eben ausgespuckt hat:


S. A. Bodeen - "Überleben"
Lilli Thal - "Die Puppenspieler von Flore"
Leonie Britt Harper - "Éanna - Ein neuer Anfang"
Brooke Davis - "Noch so eine Tatsache über die Welt"
Richard Flanagan - "Goulds Buch der Fische" 
Julika Sophia Meier - "Welten"
Amy Tan - "Das Kurtisanenhaus"
Helen Maslin - "Darkmere Summer"
Mehrnousch Zaeri-Esfahani - "Das Mondmädchen"
Malala Yousafzai - "Ich bin Malala"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen