Über mich



Du hast also meinen Blog gefunden!

Mein Name ist Katja und ich habe diesen Blog begonnen, weil ich meistens ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis habe, nachdem ich ein Buch zuende gelesen habe und meine Gedanken zu den Büchern daher hier für mich als Erinnerung festhalten möchte.

"Pieni Lepakko" ist finnisch und bedeutet "kleine Fledermaus".

Ich lebe bereits seit fünf Jahren im Rheinland, mein Herz hängt aber nach wie vor an der Ostsee, wo ich aufgewachsen bin. Derzeit studiere ich Jura und arbeite nebenher in einer Anwaltskanzlei.

In meiner Freizeit lektoriere ich Bücher für Freunde und Bekannte, versuche mich selbst an dem einen oder anderen Federzug, genieße die Natur beim Geocaching oder mit meinem Freund beim Birden, oder ich sitze einfach nur zu Hause und zocke. Letzteres dürfte wohl sogar die meiste Zeit in Anspruch nehmen. ;)
Darüber hinaus mag ich die japanische Lolitamode, von der ihr oben zum Beispiel etwas sehen könnt.

Kommentare:

  1. Hallo katja,

    durch LB und dem Kommentar-Spiel bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und kann dich erstmal nur Willkommen heißen ;)
    Wir scheinen ein wenig gemeinsam zu haben :-P komme z.B. auch aus dem Rhgeinland und Geocaching ist wirklich toll ;)

    Liebe grüße,
    Alex / Yunika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich war schon länger nicht mehr unterwgs zum cachen, aber das kommt jetzt bei dem Wetter hoffentlich wieder.

      Löschen
  2. Fiiiiiinnland <3 Meine große Liebe :D

    Viel Spaß auf deinem Blog und man sieht sich bestimmt jetzt öfter hier ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich schon mal hier bin, mag ich nicht nur stöbern, sondern auch als Leserin bleiben und liebe Grüße hinterlassen. ;-)
    Hibi

    AntwortenLöschen